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Dance

32 count, 4-wall, advanced line dance

 
Musik: Music Madonna
Kiss This Aaron Tippin
Choreographie: Scott Blevins
      
Side & hip bump r, full turn l & touch side r, switch & touch side-cross-side l
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Kleinen Schritt nach rechts mit rechts 
Hüften nach rechts schwingen 
Gewicht auf den linken Fuß verlagern und Drehung links herum auf dem linken Ballen  
Eine weitere Drehung links herum auf dem linken Ballen (mit dem rechten Fuß etwas nachschieben)

Rechte Fußspitze rechts auftippen 
Rechten Fuß an linken heransetzen und linke Fußspitze links auftippen 
Linke Fußspitze rechts von rechter Fußspitze auftippen 
Linke Fußspitze links auftippen
  
Touch cross, unwind full turn r, touch side-together, tap-tap-side l, knee rolls r + l
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Linke Fußspitze rechts von rechter Fußspitze auftippen 
Volle Umdrehung rechts herum, Gewicht bleibt auf dem rechten Fuß, linke Fußspitze am Ende hinter gekreuzt 
Linke Fußspitze links auftippen
Linke Fußspitze neben rechtem Fuß auftippen 
Linken Fuß 2x auftippen und kleinen Schritt nach links mit links 
Gewicht auf den rechten Fuß, dabei rechtes Knie nach rechts drehen 
Gewicht auf den linken Fuß, dabei linkes Knie nach links drehen
  
Switch & touch side-cross, unwind full turn r, rock side-kick-ball-step, full turn l with bumps
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&8
Rechten Fuß an linken heransetzen und linke Fußspitze rechts von rechter Fußspitze auftippen, rechte Hacke anheben 
Volle Umdrehung rechts herum, Gewicht bleibt auf dem rechten Fuß, linke Fußspitze am Ende hinter gekreuzt 
Schritt nach links mit links, rechten Fuß etwas anheben 
Gewicht zurück auf den rechten Fuß und linken Fuß nach vorn kicken
Linken Fuß an rechten heransetzen und Schritt nach vorn mit rechts 
Drehung links herum auf dem rechten Ballen, dabei Hüften 2x nach rechts schwingen (linker Fuß bleibt an der Stelle und kommt dadurch nach vorn) 
Gewicht auf den linken Fuß verlagern 
Drehung links herum auf dem linken Ballen und rechten Fuß hinten auftippen, rechte Hüfte nach hinten schwingen
  
Rock & side, hip grind & bump l, turn r & side, step, pivot r, turn r & together
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Schritt nach vorn mit rechts, linken Fuß etwas anheben 
Gewicht zurück auf den linken Fuß und kleinen Schritt nach rechts mit rechts 
Hüften nach unten und dann nach links schwingen 
Drehung rechts herum auf dem linken Ballen und Schritt nach rechts mit rechts 
Schritt nach vorn mit links 
Drehung rechts herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf dem rechten Fuß
Drehung rechts herum auf dem rechten Ballen und linken Fuß an rechten heransetzen
  
Wiederholung bis zum Ende
  
Tag/Brücke (nur nach der 1. Wiederholung)
Slow motion movement
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Rechten Fuß über linken kreuzen, nur die Fußspitze aufsetzen
Rechte Hacke absenken
Schritt nach links mit links, nur die Fußspitze aufsetzen
Linke Hacke absenken
Drehung links herum auf dem linken Ballen und Schritt nach rechts mit rechts, nur die Fußspitze aufsetzen
Rechte Hacke absenken
Schritt nach links mit links, nur die Fußspitze aufsetzen
Linke Hacke absenken
Rechten Fuß über linken kreuzen
Halten
Linken Fuß über rechten kreuzen
Halten
Schritt nach vorn mit rechts
Drehung links herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf dem linken Fuß
Drehung links herum auf dem linken Ballen und Schritt zurück mit rechts
Schritt zurück mit links