Take a breather

Beschreibung: 4-Wall Line-Dance / 32 counts
Titel - Interpret: I need a breather -Daryl Worley

Side, drag, rock back, side, together, chassé r
1-2 Schritt nach links mit links - Rechten Fuß an linken herangleiten lassen
3-4 Schritt zurück mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß
5-6 Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß an rechten heransetzen
7&8 Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß an rechten heransetzen - Schritt nach rechts mit rechts

Cross, touch behind, back, ¼ turn l & step, step, touch behind, back, hook
1-2 Linken Fuß über rechten kreuzen - Rechte Fußspitze hinter linker Hacke auftippen
3-4 Schritt zurück mit rechts - ¼ Drehung links herum und Schritt nach vorn mit links (9 Uhr)
5-6 Schritt nach vorn mit rechts - Linke Fußspitze hinter rechter Hacke auftippen
7-8 Schritt zurück mit links - Rechten Fuß anheben und vor linkem Schienbein kreuzen (Arme heben und mit den Fingern schnippen)

Step, lock, locking shuffle, cross, back, side & sway
1-2 Schritt nach vorn mit rechts - Linken Fuß hinter rechten einkreuzen
3&4 Cha Cha nach vorn, dabei bei & den linken Fuß hinter den rechten einkreuzen (r - l - r)
5-6 Linken Fuß über rechten kreuzen - Schritt zurück mit rechts
7-8 Schritt nach links mit links, Hüften nach links und nach rechts schwingen

Half a figure of 8 vine
1-2 Schritt nach links mit links - Rechten Fuß hinter linken kreuzen
3-4 ¼ Drehung links herum und Schritt nach vorn mit links (6 Uhr) - Schritt nach vorn mit rechts
5-6 ½ Drehung links herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf dem linken Fuß (12 Uhr) - ¼ Drehung links herum und Schritt nach rechts mit rechts (9 Uhr)
7-8 Linken Fuß hinter rechten kreuzen - Schritt nach rechts mit rechts

Tag/Brücke 1 (nach Ende der 4. Runde)
Half a figure of 8 vine
1-8 wie Schrittfolge 4

Tag/Brücke 2 (während der 9. Runde nach der 3. Schrittfolge)
Hip bumps
1-4 Hüften nach links, rechts, links und wieder nach rechts schwingen
(Restart: Nach dieser Brücke wieder von vorn beginnen)

Ending/Ende (in der 13. Runde, nach den ersten beiden Schrittfolgen)
Rock forward, coaster step, step & turn foward, touch behind
1-2 Schritt nach vorn mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß
3&4 Schritt zurück mit rechts - Linken Fuß an rechten heransetzen - kleinen Schritt nach vorn mit rechts
5 Schritt nach vorn mit links und ¼ Drehung rechts herum (12 Uhr)
6 Rechte Fußspitze hinter linkem Fuß auftippen, verbeugen und schnippen

tanz beginnt von vorne
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