Knock yourself out

Beschreibung: 4-Wall Line-Dance / 32 counts
Titel - Interpret: Knock Yourself Out - Toby Keith

Step, rock forward, locking shuffle back, ½ turn l-side-cross
1 Schritt nach vorn mit rechts
2-3 Schritt nach vorn mit links, rechten Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den rechten Fuß
4&5 Cha Cha zurück, dabei bei & den rechten Fuß über den linken einkreuzen (l - r - l)
6-7 Schritt zurück mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß
8&1 ½ Drehung links herum und Schritt zurück mit rechts (6 Uhr) - Schritt nach links mit links - rechten Fuß über linken kreuzen

Sway l + r, behind-side-cross, side rock, ½ hinge turn r-½ hinge turn r-rock back
2-3 Schritt nach links mit links, Hüften nach links und nach rechts schwingen
4&5 Linken Fuß hinter rechten kreuzen - Schritt nach rechts mit rechts und linken Fuß über rechten kreuzen
6-7 Schritt nach rechts mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß
8&1 ½ Drehung rechts herum und kleinen Schritt nach rechts mit rechts (12 Uhr) - ½ Drehung rechts herum und kleinen Schritt nach links mit links - Schritt zurück mit rechts, linken Fuß etwas anheben (6 Uhr)

Recover, chassé r turning ¼ r, step, pivot ¼ r, crossing shuffle
2 Gewicht zurück auf den linken Fuß
3&4 Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß an rechten heransetzen, ¼ Drehung rechts herum und Schritt nach vorn mit rechts (9 Uhr)
5-6 Schritt nach vorn mit links - ¼ Drehung rechts herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf dem rechten Fuß (12 Uhr)
7&8 Linken Fuß weit über rechten kreuzen - Rechten Fuß etwas an linken heran gleiten lassen - linken Fuß weit über rechten kreuzen

Side, cross, unwind full turn r, chassé l, rock back, ¼ turn l-close-step
1-2 Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß über rechten kreuzen
3 Volle Umdrehung rechts herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf dem rechten Fuß
4&5 Schritt nach links mit links - Rechten Fuß an linken heransetzen und Schritt nach links mit links
6-7 Schritt zurück mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß
8&(1) ¼ Drehung links herum und Schritt zurück mit rechts (9 Uhr) - Linken Fuß an rechten heransetzen - Schritt nach vorn mit rechts

tanz beginnt von vorne
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