Shania's shoes

Beschreibung: 4-Wall Line-Dance / 32 counts
Titel - Interpret: Shoes - Shania Twain

Cross rock-side, cross rock-side turning ¼ l, step-pivot ¼ l-weave l
1&2 Rechten Fuß über linken kreuzen, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß und Schritt nach rechts mit rechts
3&4 Linken Fuß über rechten kreuzen, rechten Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den rechten Fuß, ¼ Drehung links herum und Schritt nach links mit links (9 Uhr)
5&6 Schritt nach vorn mit rechts - ¼ Drehung links herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf dem linken Fuß, und rechten Fuß über linken kreuzen (6 Uhr)
&7&8 Schritt nach links mit links und rechten Fuß hinter linken kreuzen - Schritt nach links mit links und rechten Fuß über linken kreuzen

Rumba box, back-touch-step-touch-shuffle forward
1&2 Schritt nach links mit links - Rechten Fuß an linken heransetzen und Schritt nach vorn mit links
3&4 Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß an rechten heransetzen und Schritt zurück mit rechts
5&6 Schritt zurück mit links - Rechten Fuß neben linkem auftippen und Schritt nach vorn mit rechts
&7&8 Linken Fuß neben rechtem auftippen und Cha Cha nach vorn (l - r - l)

Rock forward-½ turn r, step-pivot ½ r-together, out-out-in-in-Mambo back
1&2 Schritt nach vorn mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß, ½ Drehung rechts herum und Schritt nach vorn mit rechts (12 Uhr)
3&4 Schritt nach vorn mit links - ½ Drehung rechts herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf dem rechten Fuß, und linken Fuß an rechten heransetzen (6 Uhr)
5&6 Kleinen Schritt nach rechts mit rechts - Kleinen Schritt nach links mit links und wieder zurück zur Mitte mit rechts
&7&8 Linken Fuß an rechten heransetzen und Schritt zurück mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß und rechten Fuß an linken heransetzen

Rock forward-½ turn l, step-pivot ¼ l-together, out-out-in-in-back rock-step diagonal
1&2 Schritt nach vorn mit links, rechten Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß, ½ Drehung links herum und Schritt nach vorn mit links (12 Uhr)
3&4 Schritt nach vorn mit rechts - ¼ Drehung links herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf dem linken Fuß, und rechten Fuß an linken heransetzen (9 Uhr)
5&6 Kleinen Schritt nach links mit links - Kleinen Schritt nach rechts mit rechts und wieder zurück zur Mitte mit links
&7&8 Rechten Fuß an linken heransetzen und Schritt zurück mit links, rechten Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den rechten Fuß und Schritt nach schräg links vorn mit links

tanz beginnt von vorne
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