Soluna

Beschreibung: 4-Wall Line-Dance / 64 counts
Titel - Interpret: Monday Mi Amor - Soluna // True Blue - Madonna // I Can't Be Bothered - Miranda Lambert

Chassé l, back rock, ¼ turn l, ½ turn l, step, pivot ¼ l
1&2 Schritt nach links mit links - Rechten Fuß an linken heransetzen und Schritt nach links mit links
3-4 Schritt zurück mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß
5-6 ¼ Drehung links herum und Schritt zurück mit rechts - ½ Drehung links herum und Schritt nach vorn mit links (3 Uhr)
7-8 Schritt nach vorn mit rechts - ¼ Drehung links herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf dem linken Fuß (12 Uhr)

Cross rock, chassé r, cross, side, ¼ turn l & sailor shuffle
1-2 Rechten Fuß über linken kreuzen, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß
3&4 Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß an rechten heransetzen und Schritt nach rechts mit rechts
5-6 Linken Fuß über rechten kreuzen - Schritt nach rechts mit rechts
7&8 ¼ Drehung links herum und linken Fuß hinter rechten kreuzen (9 Uhr) - Schritt nach rechts mit rechts und Gewicht zurück auf den linken Fuß

Cross, point, cross, kick, cross, back, shuffle back turning ½ r
1-2 Rechten Fuß über linken kreuzen - Linke Fußspitze links auftippen
3-4 Linken Fuß über rechten kreuzen - Rechten Fuß nach schräg rechts vorn kicken
5-6 Rechten Fuß über linken kreuzen - Schritt zurück mit links
7&8 Cha Cha zurück, dabei ½ Drehung rechts herum ausführen (r - l - r) (3 Uhr)

Diagonal rock steps (with hip pushes), step, pivot ½ r, shuffle forward
1-2 Schritt nach schräg links vorn mit links, rechten Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den rechten Fuß
3-4 Schritt zurück nach schräg links hinten mit links, rechten Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den rechten Fuß
5-6 Schritt nach vorn mit links - ½ Drehung rechts herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf dem rechten Fuß (9 Uhr)
7&8 Cha Cha nach vorn (l - r - l)

Full turn l (traveling forward), rock step, coaster cross, side rock turning ¼ r
1-2 ½ Drehung links herum und Schritt zurück mit rechts - ½ Drehung links herum und Schritt nach vorn mit links
3-4 Schritt nach vorn mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß
5&6 Schritt zurück mit rechts - Linken Fuß an rechten heransetzen und rechten Fuß über linken kreuzen
7-8 Schritt nach links mit links, rechten Fuß etwas anheben - ¼ Drehung rechts herum und Gewicht zurück auf den rechten Fuß (12 Uhr)

Diagonal shuffle forward, side rock, crossing shuffle, side, hold/clap
1&2 Cha Cha nach schräg rechts vorn (l - r - l)
3-4 Schritt nach rechts mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß
5&6 Rechten Fuß weit über linken kreuzen - Linken Fuß etwas an rechten heran gleiten lassen und rechten Fuß weit über linken kreuzen
7-8 Schritt nach links mit links - Halten und klatschen

& ¼ turn l, hold/clap, step, pivot ½ l, kick-ball-cross, side rock
&1-2 Rechten Fuß an linken heransetzen, ¼ Drehung links herum und Schritt nach vorn mit links (9 Uhr) - Halten und klatschen
3-4 Schritt nach vorn mit rechts - ½ Drehung links herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf dem linken Fuß (3 Uhr)
5&6 Rechten Fuß nach vorn kicken - Rechten Fuß an linken heransetzen und linken Fuß über rechten kreuzen
7-8 Schritt nach rechts mit rechts, linken Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den linken Fuß

Behind, ¼ turn l, step, pivot ¾ l, chassé r, back rock
1-2 Rechten Fuß hinter linken kreuzen - ¼ Drehung links herum und Schritt nach vorn mit links (12 Uhr)
3-4 Schritt nach vorn mit rechts - ¾ Drehung links herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf dem linken Fuß (3 Uhr)
5&6 Schritt nach rechts mit rechts - Linken Fuß an rechten heransetzen und Schritt nach rechts mit rechts
7-8 Schritt zurück mit links, rechten Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den rechten Fuß

tanz beginnt von vorne
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